Dienstag, 20. August 2013

Bin erst heute Nacht nachhause gekommen, daher habe ich es nicht mehr geschafft zu schreiben. War mit einer Freundin unterwegs. Wir sind zuerst in den Zoo gegangen und abends noch auf ein Konzert. Das ganze ging dann bis ca. 22 Uhr, aber wir mussten noch 3 Stunden nachhause fahren. War also erst um 1 Uhr zuhause und habe mich gleich ins Bett geschmissen. Der Tag war super schön. Nach dem Konzert sind wir noch zum Bürger King gegangen. Hatten wir schon vor dem Konzert ausgemacht und da wollte ich auch noch was essen, aber kaum hat der Hunger eingesetzt ist mir der Appetit komplett vergangen. Ich wollte einfach das Gefühl vom Hunger beibehalten. Hatte auf der Heimfahrt dann zwar Bauchschmerzen, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Mein erstes Ziel habe ich erreicht. Wollte ja gestern unter 60Kg sein und das habe ich mit den 59,4 grade so erreicht. Heute ist das Gewicht zum Glück wieder richtig runter gegangen. 58,6 :)

Gestern gegessen: 
Nudeln = 344Kcal (3,1)
Champignonsoße = 80Kcal (15)
Veg. Zigeunerschintzel = 170Kcal (6,4)
2 Toast = 130Kcal (2,2)
Frischkäse = 15Kcal (0,1)
Tomaten = 24Kcal (0,3)
Veg. Aufschnitt = 41Kcal (3,3)

30min. Spaziergang mit Hund = -93Kcal

Insgesamt = 711Kcal (30,4g Fett)

4 Kommentare:

  1. Heii das freut mich für dich das ist super! !:) oh man wiegen werde ich mich erst Morgen hab jetzt schon was getrunken :) aber mein tag blieb gestern auch bei den 719 ;) genau wie bei dir ich wollte aber das Gefühl nicht komplett voll zu sein war besser; )) ♥ was ist dein nächstes ziel ?? Bei mir war es echt der Urlaub der mich und das Essen ruiniert hat das nächste mal muss ich besser aufpassen :D und mich beschäftigen :) alles liebe maus schönen tag:)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du irgend einen speziellen Plan nach dem du isst? irgendwelche Regeln, etc?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch 59 kg wiegen und auf ein Konze gehen, jetzt sofort -.-

    AntwortenLöschen