Freitag, 16. August 2013

Die nächsten fünf Tage werden super. Mein Vater und seine Freundin gehen in Urlaub. Das heißt ich kann essen wann und was ich will. Das ist echt genial. Mein Bruder schläft eh immer ewig lang und die Tochter von seiner Freundin muss arbeiten, so dass es auch gar nicht auffällt, wenn ich mal bisschen weniger esse bzw. Mahlzeiten auslasse. Schade, dass die nicht noch länger wegfahren
. Und ich muss dann auch min. einmal am Tag mit dem Hund raus. Noch besser, dann habe ich meine tägliche Bewegung. 

Heute morgen war ich gleich mal mit ihm alleine spazieren. Er ist halt manchmal bisschen schwierig weil er total dickköpfig und stur ist. Aber es hat alles gut geklappt. Danach bin ich zu einer Klassenkameradin. Wir mussten noch eine Präsentation für die Schule fertig machen. Natürlich habe ich die Hälfte der Materialien zuhause vergessen so dass ich jetzt noch einiges aufschreiben muss. Das ist so Typisch. An alles habe ich gedacht nur an das was am meisten Arbeit macht natürlich nicht. Egal war trotzdem toll :) 

Jetzt bin ich wieder zuhause und warte darauf bis es 17 Uhr wird. Dann gehe ich mit einer Freundin Minigolf spielen. Ich freu mich schon total. War schon ewig nicht mehr spielen. Das wird sicherlich lustig. Deswegen muss ich das Abendessen leider ausfallen lassen. Aber ich werde mir trotzdem davor noch was machen. 

Abgenommen habe ich heute. Aber nur 100g. Naja besser als gar nichts. Morgen wird es hoffentlich wieder etwas mehr. 

Bisher gegesssen: 
45min. Spaziergang mit Hunde = -139kcal
1/2 Portion Müsli = 161kcal (6)
1/2 Portion Joghurt = 54Kcal (3)
1/2 Apfel = 36kcal. (0,1)
Trauben = 14kcal (0,1)

Bisher = 126Kcal (9,2g Fett)

2 Kommentare:

  1. Heii das ist total toll :) ich hab dir unter dein kommi geschrieben sorry:D voll verpeilt oh man aber ich hab ne frage wenn man im untergewicht ist ist es dann bei gesundem und wenigem Essen leichter abzunehmen oder schwerer?also ich mein wegen dem Körper liegt warscheinlich das meiste dran ob er sammelt oder weiter alles abgibt ;) aber villt kannst du mir das ja sagen? Wäre toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hqb sogar noch ne doofe frage und zwar wenn ich mein tg lange halte sagen wir 2 Monate dann nehm ich danach nicht so schnell zu oder? Kann es dann sein das sich mein Körper dran gewöhnt und ich so bleibe ohne ubertriebenen Sport? ?:D ♥

    AntwortenLöschen