Sonntag, 18. August 2013


Der Tag gestern hatte so gut angefangen. Ich habe mit meiner Family etwas gefrühstückt. Am wenigstens gegessen. Meinen Vater verabschiedet, weil er ja in Urlaub gefahren ist. Mittags bin ich zu meiner Mutter gegangen, habe dort was gegessen und waren zusammen einkaufen. Eigentlich wollte ich mir Abends noch einen Obstteller machen und mich nach dem Spaziergang mit unserem Hund noch auf den Crosstrainer stellen. Aber daraus ist nichts geworden. Eine Stunde bevor ich eh was essen wollte hatte ich einen FA. Eigentlich wollte ich mir ja heute bisschen Schokolade erlauben. Das habe ich dann auch. Zwei Portionen. So, wie es in meinen Regeln stand. Aber dabei ist es leider nicht geblieben. Auch wenn es mir super peinlich ist werde ich das alles jetzt hier auflisten. Dann werde ich mir das nächste mal sicherlich nochmal überlegen was und ob ich wirklich essen soll. Natürlich habe ich zugenommen. 800 Gramm. Aber ich bin immer noch unter 60. Das war ja mein Ziel für morgen. Heute wird ein besserer Tag. Dann habe ich morgen mein erstes Ziel erfüllt! :)

Gestern gegessen: 
2x Knäcke = 74kcal (0,4)
Butterkäse = 70Kcal (6)
Radieschen =130Kcal (0,1)
1 Portion Gemüserisotto = 290Kcal (6)
1 Fruchtjoghurt = 148Kcal (5)
FA = Tafel Schokolade, 3 Teile aus Knabberbox, Nudeln, Gemüse, Veg. Zigeunerschnitzel, 2 Toast, Frischkäse, Veg. Wurst, Käse, Nekatrine

Ich konnte es im nachhinein leider nicht ausrechnen. War zu fertig und habe mich nach dem Spaziergang mit unserem Hund und einen Film gleich ins Bett gelegt. Ich war heute morgen dennoch überrascht. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ich über 60 bin. 

Heute morgen war ich bereits joggen. Zum Frühstück gab es nur zwei Wassereis und dabei wird es auch bleiben. Heute Mittag werde ich mir noch was warmes machen. Maße habe ich heute auch genommen. Schrecklich. Das letzt mal habe ich mich im Juni gemessen und ich habe überall zugenommen! War ja klar...
Die Maße werde ich im nächsten Post heute Abend aufschreiben.

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Sonntag! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen