Dienstag, 13. August 2013

Shoppingtour + Plan

Die Shoppingtour war ist sehr erfolgreich verlaufen. Ich habe eine Hose für 1€ gekauft. Wahnsinn oder? Nachdem ich die anprobiert habe und ich sie unbedingt haben wollte, ist mir aufgefallen, dass kein Preisschild dran ist. Bin dann trotzdem zur Kasse gegangen und hab sie halt gefragt, wie viel die Kostet. Dann hat die einen Scannercode an der Hose angegeben und da kam 1€ raus. Daraufhin hat sie eine Kollegin gerufen - waren beides Azubis ;) - und die haben dann die Daten der Hose eingegeben und es kam wieder 1€ raus. Tja Glück gehabt, dass die mir die Hose tatsächlich für den Preis mitgegeben haben. An der ist nichts kaputt und selbst wenn es so wäre, welcher Laden setzt denn bitte eine Hose auf 1€ runter? :D

Hab euch mal Bilder von meiner Shoppingbeute gemacht: 



























Das ist die 1€ Hose :)































Heute gegessen: 
1 Laugencroissant = 172kcl (20)
1Apfel = 71kcal (0,1)
Großer gemischter Salat = 250kcal (10)
Trauben = 68kcal (0,3)

Insgesamt = 561kcal (30,4g Fett)
Alles in allem ein sehr guter Tag :) 

Ich wollte ja noch etwas über meinen "Plan" fürs Abnehmen schreiben. Einen wirklichen Plan habe ich eigentlich nicht. Aber ich habe mir natürlich ein  paar Dinge vorgenommen. 
- Täglich wiegen, damit ich das Ziel nicht aus den Augen verliere (evtl. verschöner ich meine Waage auch etwas für bisschen mehr Motivation)
- Da ich leider in letzter Zeit fast täglich haufenweise Süßigkeiten gegessen habe muss ich das unbedingt reduzieren. Aber ich werde es bestimmt nicht von heut auf morgen schaffen gar nichts mehr zu essen. Daher gibt es für die erste 4 Wochen drei Tage an denen ich mir was süßes gönnen darf. Aber natürlich in Maßen. Das heißt nicht mehr als zwei Portionen. Dabei halte ich mich an die Portionsangaben auf der Verpackung.Später wird dann reduziert. Die Tage sind Montag, Mittwoch und Samstag
- Ich werde in nächster Zeit erstmal versuchen "normal" zu essen. Ich habe es mir leider angewöhnt immer auch bei langeweile zu essen und das muss ich echt loswerden. Das gut ist, dass ich die nächste 5-6 Wochen bei meinem Vater wohne und ich im Dachgeschoss mein Zimmer habe und meistens zu Faul bin um mir was zu Essen zu machen. Da dürfte das nicht so schwer sein mir das abzugewöhnen. 
- Wenn ich dann wieder bei meiner Mutter wohne, werde ich mit den Kalorien sicherlich etwas runtergehen. Wir essen zuhause eigentlich nur recht selten zusammen daher bekommt sie auch nicht mit, wenn ich weniger esse als ich sollte. 
- Ich werde mich alle zwei Wochen an bestimmten Stellen messen. 
- Und natürlich werde ich regelmäßig Bilder machen. Interessiert mich bei euch ja auch meisten ;)
- Es wird hier auch täglich Essens- und Gewichtstagebuch geführt
- Das beste zum Schluss. Sport. Haha. Ich mache zurzeit kaum mehr Sport. Leider. Absofort will ich min. 3 mal die Woche je 30 Minuten Sport machen.

Was haltet ihr davon? Falls ihr noch andere Tipps parat habt könnt ihr mir ruhig schreiben. Vielleicht kann ich die in meinem Plan ja auch miteinbauen. Ich werde nach den ca. einem Monat auch kurz schreiben, wie es mit dem Plan läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen