Dienstag, 13. August 2013

Der Anfang

Mein erster Post! Jetzt geht es los. Auf einem neuen Blog. Ich bin total aufgeregt und fühle mich wie ein kleines Kind. Wie immer, wenn ich etwas neues beginne ;) 

Ich möchte jetzt auch noch gar nicht so viel schreiben. Habe eh noch nie viel gemacht, der Tag hat ja auch erst angefangen. Ihr könnt euch gerne erstmal auf den anderen Seiten umsehen und ich werde nun eure ganzen Blogs durchstöbern :)

Bin mal gespannt, wie der Tag wird. Habe seit letzter Woche Urlaub, aber habe letzte Woche so gut wie nichts gemacht. Diese Woche bin ich voll verplant. Heute mittag gehe ich mit einer Freundin so Sandburgen anschauen. Kann ja nachher mal ein Bild davon hochladen, falls es euch interessiert. Danach Krankengymnastik und heute Abend gehe ich mit einer anderen Freundin shoppen. Ich brauche ganz dringend neue Klamotten. Wie immer halt :D Vielleicht mache ich später auch ein paar Bilder von meinen neusten Eroberungen. 

Bisher gegessen
1 Laugencroissant: 172 (20g)
Die Zahl in der Klammer ist das Fett. Ja...ich habe heute einen super Start hingelegt. Kann ja nur noch besser werden.

Im nächsten Post gibts dann mehr über meine Pläne zwecks dem Abnehmen.
Bis dann :)

3 Kommentare:

  1. Hasd ne neue Leserin :) auch wenn du anfängst hab ich auch selbst vor kurzem mit dem bloggen bin echt neugierig ;) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtschicht geht von 22.00-06.15 Uhr. Aber ich bin/ muss schon 21.45 da sein bis 06.30.... Wegen Umziehen, dass ist nicht in der Arbeitszeit berechnet. Dann noch ein Fahrtweg von etwa 30-35min....

    AntwortenLöschen