Freitag, 16. August 2013

Outfit zum Minigolfspielen
Ach man jetzt habe ich schon wieder beim Minigolfspielen verloren. Wie blöd. Ich hab glaub echt noch nie gewonnen und ich habe schon so oft gespielt. Ich hatte voll den guten Start aber dann wurde es immer schlechter. Aber ist ja auch egal. Es hat riesigen Spaß gemacht :) 

Mehr gibts nicht mehr zu erzählen. Freue mich aufs Wochenende, weil ich gar nichts vorhabe und einfach nur entspannen kann. Hatte die Woche echt nur action. Bin das eigentlich gar nicht gewöhnt, weil ich eher selten weggehe und jetzt brauch ich echt mal meine Ruhe. 

Heute gegessen:
1 Vollkornbrötchen = 130kcal (1)
Käse = 84kcal (6,8)
Ketchup = 15kcal (0,5)
Veg. Filet 140kcal (3)
2 Traubenzucker = 17kcal (0,04)
Frühstück = 126kcal (9,2)

Ingesamt = 512kcal (20,54g Fett)

1 Kommentar: