Donnerstag, 15. August 2013

Was für ein scheiß Tag. Aber zum Glück nicht wegen dem Essen oder Gewicht. Da ist alles im grünen Bereich. Aber ich habe im Laufe des Tages immer mehr Nackenschmerzen und heftige Kopfschmerzen und Schwindel bekommen. Habe das leider schon seit ca. 2 Jahren. Zwei Monate nachdem ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen habe, haben die Nackenschmerzen angefangen und seit einem Jahr habe ich regelmäßig Krankengymnastik. Hatte ich heute zum Glück auch und dadurch wurde es auch etwas besser. Zuhause habe ich dann aber doch eine Tablette genommen. Normalerweise nehme ich immer Paracetamol und die bringen bei Kopfschmerzen die von den Nackenschmerzen ausgelöst werden nie was. Mein Vater hat mir andere gegeben - fragt mich nicht welche :D - und die bringen sogar was! :) 

Ich bin echt froh, dass ich schon heute morgen joggen war, weil jetzt würde ich das garantiert nicht mehr machen. Das wäre Selbstmord. Ganze 16min. habe ich durchgehalten. Lächerlich. Ich mache zurzeit so selten Sport. Als ich mein Tiefstgewicht hatte konnte ich 45min. joggen! Und je mehr ich zunahm desto weniger konnte ich rennen. Eigentlich komisch, weil ich ja da schon leicht Untergewichtig war und es sagt doch jeder, dass man dann weniger Kraft hat. Aber ganz ehrlich, ich hatte damals um einiges mehr Kraft und wurde auch nicht so schnell müde wie jetzt. Vielleicht ist das auch Psychisch. Ich habe mich damals 1000 mal wohler gefühlt als jetzt mit dem Gewicht. 

Heute Mittag bin ich zu meiner Mutter und wir haben zusammen gekocht. War echt schön. 

Heute gegessen:

2 Scheiben Sauerteigbrot = 162kcal (1)
1 Scheibe Käse = 70Kcal (6)
1 Portion Frischkäse = 80kcal (7,5)
1 Portion Veg. Aufstrich = 45kcal (3)
Gemüserisotto = 290Kcal (10)
5 Traubenzucker = 43kcal (0,1)
16min. Joggen -124kcal

Insgesamt = 566Kcal (23,6)

Wow ich habs voll drauf. Eigentlich wollte ich ja normal essen. Aber mir kommt das schon mega viel vor. Bin voll satt und werde heute auch sicherlich nichts mehr essen. Ach ich habe vorhin noch eine Milka Schokolade gekauft und die aber bei meiner Mutter im Kühlschrank liegen lassen. Mit Absicht. Ich weiß genau, dass ich die sonst heute irgendwann gegessen hätte. War ja so gefrustet wegen meinen Schmerzen. Am Samstag sind ja Süßigkeiten erlaub und da werde ich dann meine Mutter besuchen gehen und die Schokolade bleibt aber dann bei ihr. Hat doch auch Vorteile, wenn die Eltern getrennt sind ;)



1 Kommentar:

  1. Heii freut mich mega für dich das ist echt super! :) also Endziel ist bmi 18 erstmal ich denke das ich das dann erst halten will es gibt aber noch kleinere ziele davor 57 kilo und so xD ja joggen ist nicht so meine sache aber ich will damit mal anfangen wieder ;) ist doch gut für den Anfang ! Das schaffst du schon wieder deine 45 Minuten:) alles gute ♥

    AntwortenLöschen