Mittwoch, 14. August 2013

Ich war heute mittag zuerst mit meiner Mutter in der Stadt. Die musste sich neue Schuhe kaufen und weil wir ja dann eh grade in der Stadt waren sind wir auch noch in paar andere Läden rein. Ich war ja schon sooo lange nicht mehr einkaufen :D Ich hab so viel Kosmetikssachen gekauft. Eigentlich brauche ich das alles gar nicht unbedingt, aber ich finde es immer so spannend neue Make ups, cremes etc. auszuprobieren. Und Masken habe ich mir auch mal gekauft. Hatte vor paar Tagen langeweile und mir eine gemacht und das hat meiner Haut richtig gut getan. Die war danach so weich wie Babyhaut. Ich glaub das mache ich ab sofort öfters. Habe euch ein Bild von den ganzen Sachen gemacht, die ich gekauft habe. Sieht nicht nach viel aus, aber es war richtig
teuer. Außerdem habe ich mir noch ein kleines Büchlein gekauft. Da werde ich auch Gewichts- und Essenstagebuch führen, werde meine Maße festhalten und etliche Bilder reinkleben die ich mache. Damit ich dann auch was in der Hand habe und die Veränderungen sehen kann. Ich habe nämlich fast keine Bilder gemacht als ich bei meinem Tiefstgewicht war und das regt mich inzwischen tierisch auf. Wenn Interesse besteht kann ich von dem Inhalt auch mal Bilder machen. Ich fange später auch gleich an. Wobei da aber auch nicht arg viel mehr drinnen steht wie hier.

Später war ich noch in einer Bar mit Freunden die ich teilweise schon ewig nicht mehr gesehen habe. War ja vor 2 Jahren noch auf dem Gymnasium und habe dann aber abgebrochen. Dort hatte ich am meisten mit den vier Mädels zu tun mit denen ich heute weg war. Eine davon ist eine richtig gute Freundin von mir geworden und die treffe ich auch regelmäßig. Aber die anderen haben ich sicherlich seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Das war echt toll die mal wieder zu sehen :)

Mit dem Essen lief es heute auch ganz gut. Mehr Kalos als gestern, aber ist okay. Ich wollte ja auch erstmal einigermaßen normal essen, weil selbst das in letzter Zeit nicht mehr geklappt hatte. Da war es immer zu viel. Zumindest habe ich es so empfunden. Und meine Waage hat mich heute morgen auch richtig aufgemuntert. Unter 60! Endlich! Ich habe mich so gefreut. 1,4kg weniger. Klar, dass ist nur Wasser. Aber ist trotzdem genial vor allem weil ich eben diese blöde 6 vorne weg habe und endlich keinen 21er BMI mehr habe.

Heute gegessen:
Trauben = 55Kcal (0,25)
gebratener Schafskäse = 190kcal (35)
Kleiner Salat = 90kcal (2)
Cocktail =  305kcal (0,6)
2 Knoppers = 274kcal (16,8)

Insgesamt = 914kcal (54.65g Fett)

Naja mit den Kalorien bin ich super zufrieden. Aber der Fettanteil schockt mich grade doch etwas. Aber war ja bei Schafskäse eigentlich klar. Morgen will ich aufjedenfall joggen gehen sonst komme ich mit meinen drei Sporteinheiten diese Woche nicht mehr hin.

1 Kommentar:

  1. Heii :) was ich neulich geschrieben habe war auch wegen Ausbildung und so sachen gemeint:) wo ich mich einfach teilweise in deinen worten gefunden habe :)) ja masken sind echt was gutes ;) ohje ja ich bin ein Mensch in sowas besitzt ich keine Geduld aber naja man kann lernen und ich auch :D gut das du das sagst das es irgendwann weiter geht :DD hehe oh man eii total lustig kann dich grad total verstehen ich kenn des 21bmi war echt mühsam ...hab mit 85 kg angefangen ja bin ja 1.75 aber das machts nicht besser ...es war schwer und hart aber es geht ;)) ohje ich hasse diese 59 aber egal danke für dein lieben Kommentar werde nacher gleich in sport gehen:)
    Das hört sich doch gut an bei dir:) hahahahh zu geil hab auch mal so ein plan gepostet wie du einfach nur Gedanken ich find des so geil xD du legst dich auch nicht gern fest ;)) ♥ schönen tag dir und viel Erfolg:)

    AntwortenLöschen